Online-Exerzitien "Alles aus Liebe - Nichts aus Zwang"

Flyer_Quer

In der Pfingstwoche 2022 standen unsere Online-Exerzitien unter dem Motto: "restart with fire: Alles aus Liebe - Nichts aus Zwang". Hierbei wurde das Leben von Franz von Sales als Vorlage genommen. Franz von Sales als ein wichtiger Heiliger für die Salesianer Don Boscos inspiriert mit seinem Leben und fordert uns heraus sich mit eigenen Lebens- und Glaubensfragen auseinanderzusetzen. 

Die entstandenen Videos, die im Rahmen der Online-Exerzitien als Tageseinstieg dienten möchten wir euch nicht vorenthalten, denn sie geben einen ersten Einblick in das Leben Franz von Sales. 

Um die Videos anschauen zu können, müsst ihr nur auf die Verlinkungen klicken. 

Video 1 Video 2 Video 3 Video 4 Video 5 Video 6

Eine Besonderheiten unserer Online-Exerzitien sind die täglich zugeschickten PDFs. Auch hier möchten wir euch einige dieser PDFs zur Verfügung stellen. Schaut euch die Dateien an. Täglich haben wir uns kleine Übungen ausgedacht, die helfen sollen sich mit Fragen und Gebetsformen auseinanderzusetzen.