Don Bosco Black Stories

BlackStories

Im folgenden findet ihr einige Blackstories zu Don Bosco. Gemeinsam mit Freunden, am Lagerfeuer oder bei "Don-Bosco-Festen" könnt ihr versuchen herauszufinden, welche ungewöhnlichen und skurrilen Situationen zur Zeiten Don Boscos passiert sind. 

Die Lösungen findet ihr unten, wenn ihr auf den dastehenden Link klickt.

#1.Szene 

Eine Prinzessin wollte ein Autogramm. Als sie es von Don Bosco bekam war sie um 50.000 Lira ärmer. Was war passiert?

#2.Szene

Eine Gewehrkugel schlug in die Wand der Pinardikapelle in Valdocco ein. Was war passiert?

#3.Szene

Ein großer wolfartiger Hund biss einem Mann ins Gesicht. Was war passiert?

#4.Szene

Ein Junge im Oratorium Don Boscos verschwand, als er gefunden wurde hing er in der Luft. Was war passiert?

#5.Szene

Schwarze Magie war die Anklage, durch die Don Bosco fast von der Schule flog. Was war passiert?

#6.Szene

Don Bosco begleitete einen Mann auf einem wichtigen Weg, den dieser nicht überleben sollte und brach dabei ohnmächtig zusammen. Was war passiert?

#7.Szene

Tausende starben. Aber die Jugendlichen Don Boscos überlebten als Helden. Was war passiert?