120-Titel-aktuell_large_fitwidth

Du bist interessiert an spannenden Reportagen und informativen Beiträgen?

Als "Anwalt der Jugend" legt das DON BOSCO MAGAZIN der Salesianer Don Boscos und der Don Bosco Schwestern einen Fokus auf Themen, die die Situation von Kindern und Jugendlichen in Deutschland und weltweit in den Mittelpunkt rücken. Benachteiligten jungen Menschen widmet sie ihre besondere Aufmerksamkeit.

Das DON BOSCO MAGAZIN erscheint alle zwei Monate und ist kostenlos!

Die christliche Zeitschrift für die ganze Familie

  • 6 Ausgaben im Jahr – kostenlos!
  • Spannende Reportagen
  • Spirituelle Impulse
  • Kunterbunte Kinderseite
  • Praktische Ratgeber

Durch Anklicken der Schaltfläche "Absenden" bestelle ich das "Don Bosco Magazin". Der Bezug ist kostenlos und unverbindlich.

Ich kann jederzeit die Bestellung rückgängig machen und in einer E-Mail an magazin-subscribe@donbosco.de die Löschung meiner Daten verlangen. Ich bin damit einverstanden, dass meine angeführten Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial durch Don Bosco genutzt werden können und nehme zur Kenntnis, dass diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen werden kann.

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen!