Spirituelle Materialien

Seitenkapelle

In diesem Teil unserer Homepage wollen wir Dir verschiedenen spirituelle Materialien zur Verfügung stellen. 

Gerne kannst Du hier ein wenig stöbern und vielleicht entdeckst Du ja etwas das dir auf Deinem spirituellen Weg hilft oder als Anregung dient.

Wenn du Fragen hast oder Ideen, dann melde dich bitte unter youth@donbosco.de

Online-Exerzitien "Alles aus Liebe - Nichts aus Zwang"

In der Pfingstwoche 2022 standen unsere Online-Exerzitien unter dem Motto: "restart with fire: Alles aus Liebe - Nichts aus Zwang". Hierbei wurde das Leben von Franz von Sales als Vorlage genommen. Franz von Sales als ein wichtiger Heiliger für die Salesianer Don Boscos inspiriert mit seinem Leben und fordert uns heraus sich mit eigenen Lebens- und Glaubensfragen auseinanderzusetzen. Die entstandenen Videos, die im Rahmen der Online-Exerzitien als Tageseinstieg dienten möchten...
Mehr