Don Bosco Youth Termine 2022 - Teamer gesucht!

Veröffentlicht am: 17. Dezember 2021

Hier kommt eine erste Terminübersicht über unsere Angebote 2022. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist! Bei Fragen und Anregungen melde Dich gerne bei Daniela oder P. Johannes. Natürlich gibt es auch noch andere Veranstaltungen in unseren Projekten und Häusern. Besonders möchten wir auf unsere Jugendbildungsstätten in Benediktbeuern (Aktionszentrum), Ensdorf und Jünkerath hinweisen. Hier kommen die Termine:

18.- 20. Februar 2022: Treffen des Small-Teams (Du hast Lust dich zu engagieren? Möchtest bei den kommenden Events dabei sein und mitwirken? Dann ist das deine Veranstaltung! Wir freuen uns über jede*n die*der mit anpacken möchte oder Ideen einbringt.)

8.-10. April 2022: Lass-mal-Treffen in München 

20.-22. Mai 2022: Provinzsportfest in München

25.-29. Mai 2022: Katholikentag in Stuttgart

6.-11.Juni 2022: „Restart with fire“ Online-Exerzitien

23. Juli – 21. August 2022: Come-to-Bosco in Turin

6.-10. September 2022: Turinfahrt – Don Bosco Youth

30.September-3. Oktober 2022: Don Bosco goes Nature

2.-4. Dezember: Musikwochenende in Würzburg

Du hast noch Fragen, Anmerkungen oder möchtest bei einem der Events dabei sein? Dann schreib uns eine E-mail unter youth@donbosco.de