03.-05.05.2024 Provinzsportfest (Pfaffendorf)

Liebe Jugendliche, liebe Einrichtungsleiter/innen, liebe Mitarbeiter/innen,

wir freuen uns sehr, Euch zum Provinzsportfest 2024 unter dem Motto: „Don Bosco Masters 2024“ vom 03.-05.05.2024 in Pfaffendorf schon jetzt einladen zu dürfen. Dieses Jahr werden wir hauptsächlich Zelten.

Auch dieses Jahr sollen Gemeinschaftsgeist, Fairness, Freude, Fröhlichkeit und Spiel im Mittelpunkt unseres Festes stehen. Wir wollen ein Beispiel dafür abgeben, dass Wettkampf und Freundschaft nicht im Widerspruch stehen.

Das steht auf dem Programm:

  • Fußballturnier
  • vielfältiges Alternativprogramm für alle Teilnehmer (geplant u.a. Kastenklettern, Bogenschießen, Wikingerschach)
  • Abendprogramm mit Musik und Begegnung am Lagerfeuer
  • Fröhlichkeit, Fairness und Gemeinschaft
  • gemeinsames Zelten
  • Gottesdienst und ein fröhliches Miteinander

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt. Neben Spieler*innen freuen wir uns auch über alle anderen Jugendlichen, die ihre Mannschaften anfeuern und unterstützen. Selbstverständlich können sich auch Teams anmelden, die sich mit uns verbunden fühlen, aber nicht einer Einrichtung zuzuordnen sind.

Weitere Informationen und Anmeldung unter provinzsportfest@donbosco.de. Wir freuen uns auf Euch!