Don Bosco Youth - Small Team

Das Small Team hat den Auftrag Don Bosco Youth zu koordinieren. Es gliedert sich in ein Kernteam (3-4 Personen) und einen erweitetes Smallteam, welches dem Kernteam beratend und für spezielle Aufgaben wie Öffentlichkeitsarbeit oder Aktionsplanung zur Seite steht.

Das Small Team steht im regelmäßigen Austausch miteinander, der über Skype/Zoom-Konferenzen und persönliche Treffen geführt wird.

Derzeit ist hier noch einiges im Entstehen. Wenn Du Lust hast Dich überregional mit deinen Fähigkeiten miteinzubringen, dann melde Dich unter: youth@donbosco.de.

Die zentrale Veranstaltung im Jahr, an der das Don Bosco Youth - Small Team Rechenschaft ablegt und Anregungen sammelt, ist die Veranstaltung #Lass mal treffen, bei der möglichst alle Orte und Gruppen vertreten sein sollen.

Das Small Team pflegt auch die Verbindung zu der Europäischen Ebene des Salesian Youth Movement (SYM), dass sich jährlich zur General Assembly trifft.

27-BELGIO4