Wie schnell die Zeit verfliegt... GHC trifft sich

Veröffentlicht am: 18. Dezember 2023

Wie schnell die Zeit verfliegt – gedanklich noch im sommerlichen Global Holiday Camp, schon ist es Winter und wir planen das GHC fürs nächste Jahr.

Nach einer wilden Ideensammlung, haben wir uns schließlich für das Überthema „Ernährung“ geeinigt. Ernährung im Sinne von: Wo kommt unser Essen her? Wie können wir nachhaltig und vielfältig anbauen, kaufen, kochen und wie können wir über den Tellerrand hinausschauen und „Selbstverständliches“ doch noch besser verstehen? Oder so ähnlich… schließlich sind wir noch mitten im Prozess und werden noch eine Menge darüber nachdenken wie genau welche Inhalte gestaltet werden.

Wie immer waren wir im gemütlichen Würzburg bei den Salis. Danke, dass wir da sein durften und uns dabei wie jedes Mal zuhause fühlen.
Bis zum nächsten Vorbereitungswochenende

Neue Helfer sind natürlich auch weiterhin willkommen. Wer Interesse hat kann sich gerne unter: globalholidaycamp@donbosco.de. Weitere Infos zum Global Holiday Camp bekommt ihr hier.