Future now - Jugend- konferenz Benediktbeuern

Veröffentlicht am: 19. Juni 2021

"Future now!" vom 23.-25. Juli 2021 startet die erste Jugendkonferenz in Benediktbeuern zu der wir herzlich einladen!

Fokus der Konferenz ist die Frage, wie wir gerecht, klimafreundlich und nachhaltig leben können:

  • zusammenkommen, austauschen und vernetzten
  • nachhaltige Ideen ausprobieren und umsetzten
  • diskutieren
  • kreativ sein

Wir hoffen, dass sich viele junge Menschen zwischen 16 und 27 beteiligen und würden uns freuen, wenn Du die Einladung weitergeben könntest an Interessierte Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende...

Die Anmeldung ist bis 07. Juli 2021 unter folgendem Link möglich:

https://t1p.de/6fqj

Da die Übernachtungsplätze begrenzt sind, freuen wir uns auf eine rechtzeitige Anmeldung. Als Verpflegungspauschale können die Teilnehmer*innen je nach Situation zwischen 5,- und 12,-€ beitragen.

Gerne können auch eigene Projekte und Ideen vorgestellt werden und das Treffen weiter bereichern.

Die Konferenz wird geplant und gestaltet von einem Team junger Leute, dem Aktionszentrum, dem Forschungsprojekt "Natur, Land, Wirtschaft - Wege zur Nachhaltigkeit" der KSH, dem Naturerlebniszentrum Pullach und uns dem Zentrum für Umwelt und Kultur. Gefördert wird sie vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz.

Screenshot 2021-06-19 173432