Ensdorf - #Lass-mal-treffen 2023

Veröffentlicht am: 29. März 2023

Ensdorf – Es war wieder soweit, Jugendvertreter*innen aus elf unserer Einrichtungen trafen sich im Kloster Ensdorf, um gemeinsam Ihre Interessen auszutauschen.

Dort angekommen erwarteten uns bereits einige altbekannte, aber auch viele neue Gesichter. Gemeinsam konnten wir über das Wochenende engen Kontakt zu vielen anderen Einrichtungen Don Boscos schließen. Unter dem großen Thema „Nachhaltigkeit & Schöpfung“ entstanden auch dieses Jahr wieder tolle Ideen und Projekte, auf dessen Umsetzung wir alle sehr gespannt sein können. Ein besonderes Erlebnis war auch unser gemeinsames Treffen mit Generalrat Don Roman Jachimowicz, sowie der Einblick in die Don Bosco Green Alliance. Nun können wir voller Enthusiasmus in eine ereignisreiche Zeit starten.

Autor: Stephan Schwarz (Don Bosco Sachsen)