04.08.-11.08.2024 Taizéfahrt

Was ist Taizé?

2024_Taizéfahrt 2024_DBY_quadrat

Taizé ist ein kleiner Ort in Burgund, Frankreich, der bekannt ist für die christlich-ökumenische Gemeinschaft von Brüdern. Menschen aus aller Welt kommen hier zusammen, um gemeinsam zu beten, zu singen, Ruhe zu finden und sich gemeinsam mit anderen jungen Menschen mit ihrem eigenen Glauben zu befassen und auszutauschen.

Fahrt nach Taizé:

Wir, Don Bosco Youth Deutschland laden ein mit nach Taizé zukommen.

  • Teilnahmegebühr: 150€ pro Person
  • Anmeldeschluss: 01.07.2024 (wenn noch Plätze frei sind)
  • Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme an einem der digitalen Infotreffen (beide digital, Link folgt nach Anmeldung):
  • Abfahrtsorte: Würzburg und weitere Sammelpunkte je nach Anmeldungslage
  • Anmeldeformular: https://forms.gle/UHwru4bZHFtQix5VA

Rücktritt und Fahrtabsage

Ein Rücktritt ist nur möglich, wenn jemand von der Warteliste den Platz übernimmt. Wir behalten uns vor, die Fahrt bei zu geringer Teilnehmendenzahl oder anderen Gründen abzusagen. Selbstverständlich wird in diesem Fall die Teilnehmendengebühr zurückerstattet.

Erlebe Taizé

Weitere Informationen über Taizé findest du auch unter www.taize.fr/de.

Du kannst auch der Gemeinschaft von Taizé @taize auf Instagram für Updates und Einblicke folgen!

Wir freuen uns darauf, mit dir diese Reise und unvergessliche Momente in Taizé zu erleben! Melde dich bei uns, wenn du noch Fragen hast.