zusammen sein - Treffen nach Corona

zusammensein_quadrat

Das letzte Treffen ist schon lange her und die meisten wünschen sich wahrscheinlich schon, mal wieder zusammen zu sitzen, über alte Zeiten zu reden und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Auch wir wollen ein Zusammenkommen bald wieder möglich machen und setzen unsere Hoffnungen auf den Sommer, genauer auf 06.-11. August 2021.
Die Idee:
Wir möchten für ein paar Tage einen Ort schaffen, in dem sich junge Menschen aus ganz Deutschland wiedersehen, wieder vernetzen und wieder treffen können. In Würzburg wird es auf dem Gelände der Don Bosco Einrichtung die Möglichkeit geben zu zelten, gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen, Volleyball zu spielen oder im Main baden zu gehen.
Wer in dieser Zeit vor großen Prüfungen steht, kann sich auch angesprochen fühlen, da auch WLAN und eine Lernatmosphäre möglich sind und sich kleine Lerngruppen bilden können. Das Ganze wird ohne großes, tagesfüllendes Programm stattfinden – nur good mornings & good nights und 1-2 Workshops stehen bisher auf der Liste. Ansonsten wird gemacht, worauf man Lust hat oder welche Aktion spontan gestartet wird.
Wir möchten Dich einladen hier zu sein und mit anderen zusammen zu sein ohne großen Plan oder Verpflichtungen.
Es ist auch möglich nur ein paar Tage dabei zu sein oder spontan vorbeizukommen.

WANN? 06. - 11. August 2021
WO? Würzburg
ANMELDUNG über youth@donbosco.de