Allerheiligentreffen Don Bosco Volunteers Plus

2022_Allerheiligentreffen

Es ist wieder soweit für unser jährliches Allerheiligentreffen der Don Bosco Volunteers Plus in Würzburg. Mit einem bunten Programm, gutem Essen und viel Spaß und Austausch laden wir euch ein vorbeizukommen. Unser Gast wird dieses Mal der Leiter von Don Bosco Mission Nelson Penedo sein, der uns mit hinein nehmen wird in die Ergebnisse des „Change Kongresses“ in Rom. Alles ist in Veränderung, ich denke, das spüren auch wir. Wohin soll es gehen (in unserer Welt/ bei Don Bosco/ in meinem Leben)? Was gibt uns/mir Kraft und Mut in diesen Veränderungen?

 Für die Übernachtung bitte Isomatte und Schlafsack mitbringen ;)

 

Um genauer planen zu können meldet euch bitte unter folgendem Link an:https://forms.gle/LKpECDWEAcqFm9Vi6. Anreise ist ab 17:00 Uhr am 28.10. und das Treffen endet am 30.10.2022 nach dem Mittagessen. Das genaue Programm bekommt ihr nach der Anmeldung zugesendet. Bei Fragen meldet Euch bitte bei: kaufmann@donbosco.de