Jugendliche2

Abonnieren

119 Titel aktuell

Wertvoll – glaubwürdig – lebensnah: Lerne unser Familienmagazin kennen! Bestell hier Dein kostenloses Probeexemplar oder gleich ein Abonnement!

DON BOSCO MAGAZIN

Die christliche Zeitschrift für die ganze Familie

  • 6 Ausgaben im Jahr – kostenlos!
  • Spannende Reportagen
  • Spirituelle Impulse
  • Kunterbunte Kinderseite
  • Praktische Ratgeber

Durch Anklicken der Schaltfläche "Absenden" bestelle ich das "Don Bosco Magazin". Der Bezug ist kostenlos und unverbindlich.

Ich kann jederzeit die Bestellung rückgängig machen und in einer E-Mail an magazin-subscribe@donbosco.de die Löschung meiner Daten verlangen. Ich bin damit einverstanden, dass meine angeführten Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial durch Don Bosco genutzt werden können und nehme zur Kenntnis, dass diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen werden kann.

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen!

Der heilige Johannes Bosco
Don Bosco Portrait

Johannes Bosco wurde am 16. August 1815 in der Nähe von Turin geboren. Sein berühmtes Zitat: "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" spiegelt die Grundhaltung seines Lebens und seiner erzieherischen und pastoralen Tätigkeit. Dabei hat Don Bosco, selbst aus einer ärmlichen Familie stammend, mit seiner „Pädagogik der Vorsorge“ besonders die benachteiligten und ausgegrenzten jungen Menschen im Blick.

Jetzt mehr lesen

Freiwilligendienste mit Don Bosco
Don Bosco Volunteers Website 2017

Du interessierst dich für einen Freiwilligendienst bei den Salesianern Don Boscos in Deutschland oder im Ausland? Hier findest du alle wichtigen Infos, Bewerbungsmaterialien, Termine und vieles mehr.

Weitere Informationen

Don Bosco auf Facebook
Don Bosco Magazin
219 Cover

Die Ordenszeitschrift wird von den Salesianern Don Boscos zusammen mit den Don Bosco Schwestern in Deutschland herausgegeben. Das Don Bosco Magazin erscheint alle zwei Monate. Das Magazin versteht sich als Familienmagazin und engagiert sich für die Anliegen von Kindern, Jugendlichen und Familien.

Hier bestellen